Von Anita Lienerth 0
Sie wird immer schöner

Michelle Hunzikers Tochter Aurora modelt für Trussardi

Michelle Hunziker hat ihre guten Gene definitiv ihrer Tochter weiter vererbt. Aurora ist mittlerweile 17 Jahre alt und zu einer richtigen Damen herangewachsen. Nun hat sie eine besondere Ehre zugeteilt bekommen. Aurora durfte für die neue Herbst-/Winter-Kollektion ihres Stiefvaters Tomaso Trussardi vor der Kamera stehen.

So schön sah Michelle Hunzikers Tochter bei der Hochzeit aus.

Michelle Hunzikers Tochter Aurora

(© Independent Photo Agency / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dass Aurora eine wunderschöne Frau geworden ist, konnte man auf aktuellen Bildern und auch auf der Hochzeit von Mama Michelle und ihrem Tomaso (31) nicht übersehen. Nun startet die Tochter von Michelle Hunziker (37) und Eros Ramazzotti (50) als Model durch.

Die Bilder können sich sehen lassen

Aurora posiert gekonnt für das Modelabel ihres Stiefvaters Tomaso Trussadi, fast als hätte sie nie etwas anderes getan. Trussardi scheint sichtlich zufrieden mit den Bildern und dem neuen Model zu sein. Auf der Instagram-Seite des Modelabels kann man Aurora auf ihren Fotos bestaunen.

Michelle Hunziker bekommt dritte Tochter

Aurora hat bereits eine Schwester, die kleine Sole. Während der Hochzeit von Michelle und Tomaso wurde bekannt, dass die Moderatorin eine weitere Tochter erwartet. Wir sind uns sicher, dass Auroras kleine Schwestern sicher genauso hübsch werden wie sie.

 

#Regram @iconize Aurora Ramazzotti @therealauroragram in a @trussardinews total look #modatrussardi

Ein von Trussardi (@trussardinews) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von: