Von Anita Lienerth 0
Eros Ramazottis Tochter wird erwachsen

Michelle Hunzikers Tochter Aurora auf italienischem Magazin-Cover

Aurora Ramazzotti wird nun Model

Aurora Ramazzotti wird nun Model

(© Aurora Ramazzotti / Instagram)

Michelle Hunzikers Tochter Aurora ist derzeit auf dem besten Weg, in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mutter zu treten. Aurora konnte sich einen großen Modeljob an Land ziehen und wird im September auf dem Cover der italienischen „Lampoon“ zu sehen sein.

Michelle Hunziker (38) und Eros Ramazotti (51) können wahrlich stolz auf ihre hübsche Tochter sein! Wie Aurora nun auf ihrem Instagram-Account bekannt gab, wird sie im September das Titelblatt der italienischen Ausgabe der Zeitschrift „Lampoon“ schmücken. Auf dem Foto wirkt die 18-Jährige sehr erwachsen und reif. Dabei ist kaum zu übersehen, dass sie die tollen Gene von ihrer hübschen Mutter Michelle geerbt hat.

Aurora ist ganz die Mama

Derzeit sieht alles danach aus, als trete Aurora langsam aber sicher in die Fußstapfen ihrer Mutter Michelle Hunziker! Das Cover-Shooting war für Aurora nicht der erste Job als Model. Für das Modelabel ihres Stiefvaters Tomaso Trussardi (32) modelte Aurora auch bereits und konnte damals beweisen, dass sie das Zeug zur Laufsteg-Schönheit hat. Erst vor Kurzem wurde außerdem bekannt, dass sich Michelle Hunzikers älteste Tochter einen weiteren großen Job angelte: Für die italienische Version von „X-Factor“ wird Aurora ab Oktober als Moderatorin vor der Kamera stehen und den Zuschauern die Kandidaten vorstellen. Aurora steht wohl eine große Karriere als Model und Moderatorin bevor - wir sind gespannt!

Buongiorno #Lampoon issue 2 out on September 3rd ☺️☺️☺️ — #TheFashionableLampoon #keeponshining @thefashionablelampoon

Ein von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?