Von Lorena Bollmann 0
Schlank und schön - Das Geheimnis der Moderatorin

Michelle Hunzikers Diät: Das Geheimnis ihrer Traumfigur

Michelle Hunziker zeigt ihre heiße Bikinifigur

Michelle Hunziker zeigt ihre heiße Bikinifigur

(© Independet Photo Agency / imago)

Kurz nach der Geburt wieder rank und schlank! Michelle Hunziker hat es uns schon drei Mal vorgemacht. Doch was ist das Diät-Geheimnis der Moderatorin?

Stars hungern um die Wette und treiben exzessiv Sport für einen makellosen Körper! Nicht so Michelle Hunziker (39)! Die schlanke Schönheit bekam im März letzten Jahres, zusammen mit Ehemann Tomaso Trussardi (32), Töchterchen Celeste. Nur sieben Wochen nach der Geburt präsentierte sie ihren erneut schlanken Körper auf einem Promi-Event in Mailand.

Lieber Sport, als auf Essen verzichten!

Der Boulevardzeitung „Blick“ verrät sie ihr Geheimnis: Viel Sport und eine gute Ernährung sind ihre Disziplinen! Sie verzichte ungern und hält sich an den 6/1-Plan. Sechs Tage die Woche achtet sie auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und am siebten Tag darf sie schlemmen, was das Herz begehrt! Sie liebt Pasta und die Butter darf bei ihr auf dem Frühstückstisch nicht fehlen. „Ich mache lieber ganz viel Sport, als auf gutes Essen zu verzichten“ fügt sie im Interview hinzu.

Keine Zurückhaltung in Schwangerschaft

Auch halte sie sich während der Schwangerschaft beim Essen nicht zurück „Während meiner beiden letzten Schwangerschaften habe ich jeweils ziemlich viele Kilos zugenommen. Und ich hatte auch nicht die Muse, mich gleich unmittelbar nach der Niederkunft wieder um meine Figur zu kümmern“ erklärt sie. Eine Aussage die auch Daniela Katzenberger nur zu gut kennt. Super sympathisch, dass auch Stars mit ihrem Gewicht zu kämpfen haben und nicht immer rundum perfekt zu sein scheinen! Schließlich sind sie auch nur Menschen, wie jeder andere.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?