Von Sabine Podeszwa 0
Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"

Michelle Hunziker: Zurück zu "Wetten, dass..?"

Michelle Hunziker kehrt zurück zu "Wetten, dass..?". Zwar wird sie dort am 8. Juni nur Gast sein und keine Moderation übernehmen, die Fans freuen sich jedoch trotzdem auf Michelles "Rückkehr".

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker

(© getty / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist lange her, doch einst moderierte sich Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" in die Herzen der Zuschauer. Als sympathische Assistentin brachte sie neuen Schwung in das Showkonzept und hörte 2011, zum Leidwesen der Zuschauer, gemeinsam mit Thomas Gottschalk auf.

Am 8. Juni wird die hübsche Schweizerin jedoch laut BILD zurückkehren und "Wetten, dass..?" einen Besuch abstatten. Die Show wird aus der Stierkampfarena in Palma gesendet und neben Michelle Hunziker, werden zudem Stefan Raab, Paul Panzer und Pamela Anderson auf der Couch Platz nehmen. Durch den Abend wird Markus Lanz führen, mit Unterstützung seiner Assistentin Cindy aus Marzahn. Als musikalische Highlights sind Olly Murs, Jürgen Drews, Tim Toupet und Micki Krause vorgesehen.

Für Michelle Hunziker (36), die kürzlich erst ihre zweite Schwangerschaft bekannt gab, ist es der erste Besuch bei "Wetten, dass..?" nach ihrem Ausstieg. Für die Moderatorin ist es bestimmt eine ungewohnte Situation auf der "Wetten, dass..?"-Couch Platz zu nehmen und selbst interviewt zu werden. In der Vergangenheit war es schließlich andersherum. Im Juni wird sie zudem einen deutlichen Babybauch präsentieren können, den sie bis vor Kurzem noch gut versteckt hielt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: