Von Lisa Winder 0
Michelle Hunziker

Michelle Hunziker zeigt ihren süßen Babybauch

Strahlend schön und perfekt gestylt, präsentierte Michelle Hunziker am Wochenende ihren kleinen Babybauch. Die Moderatorin ist bereits im fünften Monat schwanger und freut sich unglaublich über ihren Nachwuchs.


Die schöne Michelle Hunziker ist bereits im fünften Monat schwanger und so langsam kann man auch einen kleinen Babybauch erkennen. Die 36-Jährige lebt zusammen mit ihrem Verlobten Tomaso in Mailand und bereitet sich sich dort auch auf die Geburt vor.

Im schönen Mailand ist auch der Schnappschuss der schwangeren Moderatorin entstanden. In einem weißen kurzen Kleid macht sich Michelle zusammen mit ihrer Mama auf den Weg in ein Lebensmittelgeschäft. Braun gebrannt und mit coolen Peeptoes-Pump marschiert die Schweizerin die Straße entlang.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" verriet Michelle wie sie ihre zweite Schwangerschaft wahrnimmt. Denn ihre erste Tochter Aurora bekam sie mit 21 Jahren und dies ist ja schon eine Weile her:"Damals war mir noch gar nicht so bewusst, was es bedeutet, ein Kind zu bekommen. Die Schwangerschaft lief so nebenher, und auf einmal war das Kind da. Es war vielleicht ein bisschen gefährlicher, weil ich nicht so auf mich aufgepasst habe. Jetzt nehme ich alles intensiver wahr, bin vorsichtiger und akzeptiere, dass ich mich auch einschränken muss."

Die Schweizerin will nach der Geburt keine große Babypause einlegen und ziemlich bald wieder weiter arbeiten. Wir wünschen der sympathischen Moderatorin für den weiteren Verlauf ihrer Schwangerschaft nur das Beste.


Teilen:
Geh auf die Seite von: