Von Sabine Podeszwa 0
Kinderwunsch!

Michelle Hunziker wünscht sich noch ein Kind!

Michelle Hunziker ist glücklich verliebt und um ihr Glück perfekt zu machen, hätte sie gerne noch ein Baby. Ihre Tochter Aurora ist bereits 15 Jahre alt und fast erwachsen. Allerhöchste Eisenbahn für eine Schwester oder einen Bruder!


Die sympathische "Wetten, dass...?"-Moderatorin ist gerade frisch verliebt in Tomaso Trussardi (28) und total glücklich. Der italienischen Zeitschrift "Diva e Donna" gab sie jetzt ein aufschlussreiches Interview, in dem sie über ihre neue Beziehung und ihren Kinderwunsch spricht.

Ihr sei es unheimlich wichtig, dass ihr Partner stark und entschlossen sein und sie immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückhole. "Mein aktueller Freund scheint genau das zu sein" wird die 35-jährige von der Bunten zitiert. Tomaso wäre nach Eros Ramazotti ihre zweite große Liebe und sie könne sich durchaus noch eine zweite Schwangerschaft vorstellen. Ihre erste Tochter aus der Ehe mit Eros Ramazotti ist bereits 15 Jahre alt. "Ich wünsche mir ein zweites Kind. Wenn man mit 19 Jahren ein Kind bekommen hat, überfällt einen mit 35 die Lust, noch ein weiteres zu bekommen. Ich bereue wirklich, dass ich nicht noch drei Kinder mehr habe" sagt sie.

Von ihrer Tochter Aurora erzählt sie stolz, dass diese überhaupt keine Ambitionen habe ins Showbusiness einzusteigen. Stattdessen schreibt und liest sie lieber. Zudem hätte sie richtig guten Kontakt zu ihrem Vater, Eros Ramazotti. "Für Eros und mich hat Aurora oberste  Priorität" sagt Michelle.


Teilen:
Geh auf die Seite von: