Von Lisa Thiemann 0
Geburtstagskind des Tages

Michelle Hunziker wird heute 37 Jahre alt

Happy Birthday, Michelle Hunziker! Die Moderatorin hat heute Geburtstag und darf ihren 37. Geburtstag feiern. Anlässlich ihres Ehrentages blicken wir noch einmal auf die Höhepunkte ihrer Karriere zurück. Wie begann ihre Karriere und wie konnte sich Michelle Hunziker in Deutschland einen Namen als Moderatorin machen? Wir verraten es euch.

Michelle Hunziker hat heute Geburtstag

Michelle Hunziker

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Michelle Hunziker (37) ist Tochter einer Niederländerin und eines Schweizer Kunstmalers. Ihre Kindheit verbrachte die heutige Moderatorin in der Schweiz und zog im Jahr 1993 mit ihrer Mutter nach Italien, wo sie als Katalogmodel arbeitete. Nach ihrer Zeit als erfolgreiches Dessous-Model nahm Michelle Hunziker einige Moderatoren-Jobs in Italien an, womit sie dort zu einem TV-Star wurde.

Sie ist eine feste Größe im deutschen TV

Auch in Deutschland ist die hübsche Blondine als Moderatorin erfolgreich. Im Jahr 1998 moderierte sie gemeinsam mit Thomas Gottschalk (63) die ''Goldene Kamera'' und war von 2009 bis 2011 seine Assistentin bei ''Wetten, dass..?''. Michelle Hunziker war außerdem bei den Castingformaten ''DSDS'' und ''Das Supertalent'' zu sehen.

Privat heiratete das heutige Geburtstagskind im Jahr 1998 den Sänger Eros Ramazzotti (50) und trennte sich vier Jahre später von ihm. Aus der Beziehung geht ihre gemeinsame Tochter Aurora (16) hervor.

Aktuell ist die Moderatorin mit Tomaso Trussardi (30) in einer glücklichen Beziehung. Im Oktober 2013 kam ihre gemeinsame Tochter Sole zur Welt.

Wir wünschen Michelle Hunziker alles Gute für ihren 37. Geburtstag und noch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

In ihrem neuen Buch verrät die 37-Jährige einiges über ihr persönliches Glück. Erfahrt hier, warum Tomaso der perfekte Mann für sie ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: