Von Lisa Winder 1
Nach Baby folgt die Hochzeit

Michelle Hunziker wird heiraten

Die schwangere Moderatorin Michelle Hunziker hat Markus Lanz bei "Wetten Dass...?" verraten, dass ihr Tomaso die Frage aller Fragen gestellt hat. Wie er das angestellt hat, erfahrt ihr hier:


Wie romantisch!

Nachdem Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, gesteht die schöne Schweizerin dass sie nun auch heiraten werden.

Michelle Hunziker war am Samstag Abend zu Gast bei "Wetten Dass...?" und Markus Lanz wollte wissen ob Tomaso sie schon um ihre Hand gebeten hat.

Die im fünften Monat schwangere Michelle hatte Tränen in den Augen als sie über den Antrag live in der Sendung sprach:"Er hats getan,ganz romantisch. Wann, wie und wo werden wir noch entscheiden, aber auf die Knie ist er schon gegangen".

Wir freuen uns sehr für die schöne Moderatorin und wünschen ihr nur das Beste für die Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: