Von Lena Gertzen 0
Was hat ihr Ex damit zu tun?

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi verschieben ihre Hochzeit

Überraschend haben Michelle Hunziker (37) und ihr Verlobter Tomaso Trussardi (30) bekanntgegeben, dass sie ihre Hochzeit verschieben werden. Was der Grund für die plötzliche Planänderung ist und wann sich die beiden das Ja-Wort geben wollen, könnt ihr hier nachlesen.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi verschieben ihre Hochzeit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich war Michelles Traumhochzeit ja für diesen Sommer geplant, jetzt kommt überraschend alles anders. Der italienischen Zeitschrift "Chi" hat Michelle kürzlich in einem Interview erzählt, was der Grund für diese Entscheidung war. "Wir wollen eine so wunderschöne Hochzeit feiern, dass wir das Datum verschoben haben", so Michelle über ihre Hochzeitspläne.

Ihr Ex heiratet auch

Ein weiterer Grund könnte allerdings auch die anstehende Hochzeit ihres Ex-Mannes Eros Ramazotti (50) sein, der seine 24 Jahre alt Langzeitfreundin Marica diesen Sommer vor den Traualtar führen will. Hat Michelle etwa Angst, dann nicht genug Aufmerksamkeit mit ihrer Hochzeit zu bekommen?

Hochzeit um ein Jahr verschoben

Frei nach dem Motto "Gut Ding will Weile haben" freuen wir uns schon auf die pompöse Hochzeit von Michelle und Tomaso, die - sollte nicht wieder etwa dazwischen kommen - wohl nächstes Jahr stattfinden wird.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: