Von Katharina Sammer 0
Verliebte Küsse nach der Trauung

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: So romantisch war ihr Hochzeitskuss

Am vergangenen Freitag gaben sich Moderatorin Michelle Hunziker und Unternehmer Tomaso Trussardi in Italien das Ja-Wort und besiegelten damit ihr gemeinsames Glück. Wie verliebt und glücklich die beiden sind, war auch bei ihrem innigen Hochzeitskuss nicht zu übersehen.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: So schön war ihr Hochzeitskuss.

Inniger Hochzeitskuss: Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker

(© Italy Photo / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es war die Traumhochzeit, die sich wohl jede Frau wünscht: Moderatorin Michelle Hunziker (37) und Tomaso Trussardi (31) gaben sich am Freitag im romantischen Bregamo in Italien das Ja-Wort und sind so glücklich wie nie.

Inniger Hochzeitskuss

Wie verliebt und glücklich die beiden miteinander sind, war auch bei ihrem ersten Kuss nach der Trauung nicht zu übersehen. Auf dem Weg aus dem Standesamt konnte das frisch vermählte Brautpaar kaum die Finger voneinander lassen und teilte einen innigen Kuss nach dem anderen.

Sie freuen sich auf Baby Nummer 2

Nach ihrer Traumhochzeit dürfen sich Michelle und Tomaso auch schon bald über das nächste große Glück in ihrem Leben freuen: Das Paar erwartet nach Töchterchen Sole (1) sein zweites gemeinsames Kind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: