Von Lena Gertzen 0
Hochzeit ein Tag nach Soles Geburtstag

Michelle Hunziker und Tomaso Trusardi: Am Freitag wird geheiratet!

Am 10. Oktober 2014 werden sich Michelle Hunziker und ihr Verlobter Tomaso Trussardi das Jawort geben. Doch bereits heute ist ein ganz besonderer Tag im Leben des attraktiven Paares: Töchterchen Sole feiert ihren ersten Geburtstag!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ein Highlight jagt bei Michelle Hunziker (37) und Tomaso Trussardi (31) momentan das nächste. Erst erfuhr die hübsche Moderatorin bei einem routinemäßigen Arztbesuch, dass sie erneut Nachwuchs erwartet, heute feiert Tochter Sole ihren ersten Geburtstag und nur einen Tag später, an dem einprägsamen Datum vom 10.10.2014, werden Tomaso und Michelle sich feierlich das Jawort geben.

Sole wird heute ein Jahr alt

Die Zeremonie wird in der wunderschönen Stadt Bergamo stattfinden. Der Grund für die Wahl dieses Ortes ist die Tradition der Trussardis, deren Wurzeln aus eben dieser Stadt stammen. Bereits im Vorfeld versandt das Paar romantische "Save the Date"-Karten an die Gäste, bei denen das Paar in intimer Pose fotografiert wurde.

 

Hochzeit im kleinen Kreis

Wer nun aber von einer riesigen Traumhochzeit mit unzähligen Gästen ausgeht, liegt leider falsch. In einem beschaulichen Kreis von "nur" 250 Gästen wird das Brautpaar standesamtlich heiraten. Für Michelle ist es die zweite Ehe. Sie ehelichte im zarten Alter von 21 Jahren Eros Ramazzotti (50), der selbst erst vor wenigen Monaten zum zweiten Mal vor den Traualtar trat.

Baby-Boom bei den Promis! Diese Damen sind in glücklichen Umständen:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: