Von Stephanie Neuberger 0
Traummann gefunden

Michelle Hunziker trägt "eine Art Verlobungsring"

Michelle Hunziker hatte in der Liebe bisher nur wenig Glück. Doch nun ist sie sich ganz sicher, dass sie ihren Traummann in Tomaso Trussardi gefunden hat. Die Jurorin von "DSDS Kids" trägt sogar eine "Art Verlobungsring", wie sie selbst erklärt.


Michelle Hunziker glaubte immer an die große Liebe, nur leider hat es bisher nicht geklappt. Nun hat die 35-jährige offenbar ihrer große Liebe gefunden. Zumindest ist sich die "DSDS Kids"-Jurorin sicher, dass Tomaso Trussardi Mr. Right ist. Obwohl das Paar erst rund sechs Monate liiert ist, ist sich Michelle sicher, ihren Traummann gefunden zu haben. Derzeit ist die Moderatorin glücklich mit ihrem Leben. "Tomaso ist mein Traummann. Ich bin momentan wirklich überglücklich. Das Leben ist schön. Ich bin 35, habe eine fantastische 16-jährige Tochter. Ich habe wieder meine Freiheit als Frau, habe das Gefühl, das ganze Leben steht mir noch bevor", sagte Hunziker im Interview mit der Schweizer Zeitung Blick.

An ihrer Hand funkelt sogar ein hübscher Ring. Die Zeitung fragte natürlich nach, ob es sich dabei um einen Verlobungsring handelt. Michelle Hunziker erklärte, dass es nur so etwas in der Art eines Verlobungsringes ist. "Verlobungsringe sehen doch eigentlich anders aus. Aber dieser Ring ist tatsächlich so etwas wie ein Verlobungsring", erklärte sie lachend. Ganz offensichtlich ist es etwas sehr ernstes zwischen Michelle und Tomaso.

Die 35-jährige kann sich sogar vorstellen, weitere Kinder zu bekommen. Wie groß ihr Wunsch nach weiteren Nachwuchs ist, ist schon lange kein Geheimnis.

Gerüchte, dass Michelle Hunziker wieder zurück zu "Deutschland sucht den Superstar" kehrt, verneinte sie. "Ich glaube nicht, dass ich nochmals in diese Sendung zurückkehre. Ich habe mit Thomas Gottschalk 'Wetten, dass..?' gemacht, was eine tolle Erfahrung war. Dann bin ich ja jetzt bei 'DSDS Kids' mit Dieter Bohlen dabei."


Teilen:
Geh auf die Seite von: