Von Anita Lienerth 0
Tochter von Eros Ramazzotti so verliebt

Michelle Hunziker: Tochter Aurora zeigt ihren hübschen Freund

Aurora Ramazzotti zeigt ihren Freund

Aurora Ramazzotti zeigt ihren Freund

(© Aurora Ramazzotti / Instagram)

Michelle Hunzikers Tocher Aurora wurden in den vergangenen Wochen etliche Beziehungen nachgesagt. Doch nun sieht es ganz danach aus, als hätte Aurora den Richtigen gefunden!

Michelle Hunzikers (38) Tochter Aurora (18) ist derzeit glücklich verliebt. In den vergangenen Wochen wurde sie vermehrt mit dem hübschen Studenten Edoardo Gori gesichtet. Auf ihrer Instagram-Seite hat Aurora die Beziehung zu Edoardo vor einiger Zeit schließlich bestätigt. Regelmäßig postet sie Fotos von sich und ihrem Liebsten, die beweisen, wie verliebt die beiden sind.

Aurora wird erwachsen

Aus Aurora ist mittlerweile eine junge Frau geworden, die ihre Liebe zu ihrem Edoardo gerne in der Öffentlichkeit zeigt. Was Mama Michelle zu dem Freund ihrer hübschen Tochter sagt, ist bislang noch nicht bekannt. Allerdings gibt es keine Zweifel, dass Aurora sich ein wahres Prachtexemplar geangelt hat.

Got my bad baby by my heavenly side ⭐️

Ein von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?