Von Sophia Beiter 0
Eros Ramazzottis Nachwuchs im Fernsehen

Michelle Hunziker: Tochter Aurora wird Moderatorin

Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti bei der Shop-Eröffnung von Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti bei der Shop-Eröffnung von Tomaso Trussardi

(© Independent Photo Agency / imago)

Aurora Ramazzotti tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter Michelle Hunziker! Die erst 18-jährige Schönheit wird bald als Moderatorin im Fernsehen zu bestaunen sein. Mama Michelle und Papa Eros Ramazzotti sind wahnsinnig stolz auf ihre erfolgreiche Tochter.

Aurora Ramazzotti (18) scheint nicht nur das tolle Aussehen, sondern auch das Talent zur Moderation von Mama Michelle Hunziker (38) geerbt zu haben. Ab Oktober 2015 wird die hübsche Italienerin eine tägliche Show der italienischen Version von „X-Factor“ moderieren, in der die Kandidaten der neuen Staffel den Zuschauern vorgestellt werden sollen. Aurora selbst kann ihr Glück noch gar nicht richtig fassen. „Das Angebot kam sehr unerwartet und hat mich mit Begeisterung erfüllt“, meinte sie gegenüber „Bild".

Aurora ist verliebt

Nicht nur beruflich geht es für die 18-Jährige steil bergauf – auch privat fliegen ordentlich die Funken. Vor wenigen Monaten erst bestätigte Aurora die Beziehung zum attraktiven Studenten Edoardo Gori. Fotos auf ihrem Instagram-Account beweisen, wie überglücklich die beiden sind. Und auch bei Mama Michelle läuft alles rund in der Liebe. Seit 2012 ist sie mit dem Modeunternehmer Tomaso Trussardi (32) zusammen - mittlerweile sind die beiden Turteltäubchen verheiratet und haben zwei entzückende Töchter! Ob Sole (1) und Celeste (5 Monate) auch einmal als Moderatorinnen im Rampenlicht stehen werden, steht allerdings noch in den Sternen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?