Von Lena Gertzen 0
Taschentuchalarm!

Michelle Hunziker: So schön war Tomasos Heiratsantrag

Ihr Liebesglück könnte momentan nicht perfekter sein. Nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, ein Mädchen namens Sole, sind Michelle Hunziker (37) und Tomaso Trussardi (31) glücklicher als je zuvor. Jetzt hat Michelle zum ersten Mal intime Details von dem Tag erzählt, an dem Tomaso um ihre Hand angehalten hat.

Michelle Hunziker hat heute Geburtstag

Michelle Hunziker

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es passierte in Venedig, wo Tomaso seine Michelle in die Stadt der Verliebten eingeladen hatte. Natürlich wollte er seine Angebetete überraschen und lockte sie dehalb unter dem Vorwand, dort eine Gala-Veranstaltung gemeinsam zu besuchen, nach Italien. Doch für Michelle kam alles ganz anders.

Tomaso lockte Michelle nach Venedig

Michelle Hunziker erzählte in einem Interview mit der "Bild", dass sie zu dieser Zeit überhaupt nicht mit einem Antrag gerechnet hatte und es eine riesige Überraschung war.

Michelle war ahnunglos

Als sie gerade damit fertig war, sich für das Event aufzuhübschen, nahm Tomaso sie an der Hand und sank vor ihr auf die Knie. "Das war ein ganz wunderbarer Moment und ich habe so geweint, dass ich danach mit dem Make-up ganz von vorne anfangen musste. Wir kamen also eineinhalb Stunden zu spät zu der Veranstaltung."

Bei einer so schönen Entschuldigung konnte den beiden wohl niemand so richtig böse sein. Wir sind gespannt, wann sich die beiden das Ja-Wort geben werden, erst kürzlich hatte Michelle den Termin für eine Hochzeit nach hinten verschoben.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: