Von Steffen Trunk 0
Hübsches Hochzeitskleid

Michelle Hunziker: So schön ist sie als Braut

Wow, was für ein hübscher Engel! Michelle Hunziker hat sich heute getraut und ihrem Verlobten Tomaso das Ja-Wort gegeben. Promipool liegen jetzt schon die Hochzeitsfotos vor. Zum Träumen schön!

Michelle Hunziker Tomaso Trussardi Hochzeit

Wunderschön: Michelle Hunziker im Brautkleid

(© Getty Images)
Michelle Hunziker Tomaso Trussardi Hochzeit

Tomaso Trussardi auf dem Weg zum Standesamt

(© Getty Images)

Es ist der Kindheitstraum, der wohl für Moderatorin Michelle Hunziker (37) heute in Erfüllung ging. Nahe Mailand, im idyllischen Städtchen Bergamo, haben sich die wunderschöne Braut und ihr Tomaso Trussardi (31) getraut. Zu den Gästen zählten auch Michelles Tochter Aurora (17), die in einem lachsfarbenen Kleid erschien.

Weißes Hochzeitskleid

Die Frage war: Wird sich Michelle wieder in ein bodenlanges Hochzeitskleid wagen? Sie hat ja schon einmal geheiratet… Aber das tat sie und dabei war sie einfach so schön anzusehen, dass man sie fast mit einem Engel verwechselte.

Michelle ist schwanger

Auch ihr Haarschmuck war ein echter Hingucker: zwei weiße Blumen ließ sie sich in ihre blonde Locken einflechten. Nach der romantischen Trauung ging es mit all den Gästen zur Hochzeitsparty. Noch ist nicht bekannt, wo sie auf die Vermählung anstoßen werden, doch wir bleiben dran.

Wir wünschen der schwangeren Michelle und ihrem attraktiven Tomaso nur das Beste für die Zukunft.

 
Caricamento

#Michelle #Hunziker, una splendida #sposa ! #wedding #Trussardi

Vedi su Instagram


Teilen:
Geh auf die Seite von: