Von Lena Gulder 0
Michelles After-Baby-Body

Michelle Hunziker: So schlank und rank zeigt sie sich bei "Wetten, dass..?“

Gestern Abend hatte Michelle Hunziker den ersten offiziellen Auftritt im deutschen TV seit der Geburt ihrer Tochter . Natürlich wählte sie dafür "Wetten, dass..?“, wo sie selbst schon als Moderatorin arbeitete. Verblüffend war Michelle Hunzikers Figur. Zwei Monate nach der Geburt ist sie schon wieder rank und schlank. Wie macht sie das nur?

Michael Bublé und Michelle Hunziker

Michael Bublé und Michelle Hunziker

(© ZDF)

Als Michelle Hunziker gestern Abend auf Markus Lanz‘ Couch Platz nahm, verzauberte sie alle Zuschauer. In einer weißen Traumrobe, die an einigen Stellen nackte Haut durchblitzen ließ, legte die 36–Jährige einen perfekten Auftritt bei "Wetten, dass...?" hin.

Michelle Hunziker ist wieder rank und schlank

Das sexy Kleid zeigte vor allem ganz deutlich, dass die Moderatorin alle überschüssigen Babypfunde wieder verloren hat. Dabei ist die Geburt von Tochter Sole gerade einmal zwei Monate her. Wie macht die Italienerin das nur?

Michelle Hunziker kehrte gestern als Moderatorin zu „Wetten, dass..?“ zurück

So ist es wahrscheinlich eine Mischung aus Sport und Arbeit. Bereits wenige Tage nach der Geburt stand Michelle Hunziker wieder vor der Kamera und moderierte ihre italienische Sendung. Gestern Abend löste die Blondine ihre Wettschuld ein und stand Markus Lanz als Co-Moderatorin zur Seite. Dabei stellte sie den 44–Jährigen mit ihrer Schönheit in den Schatten und wurde zum Mittelpunkt der Show. Was für ein gelungener Auftritt!

Was sagt ihr zu Michelles After-Baby-Body: Wart ihr gestern auch so überrascht? Schreibt uns eure Erfahrungen und nutzt dazu die Kommentarfunktion!


Teilen:
Geh auf die Seite von: