Von Kathy Yaruchyk 0
Im Partnerlook

Michelle Hunziker: So hübsch ist ihre Tochter Aurora

Im Partnerlook! Michelle Hunziker und ihre 17-jährige Tochter Aurora sehen auf dem neuesten Schnappschuss auf der Facebookseite der Moderatorin eher wie zwei Freundinnen aus. Händchen haltend und herzhaft lachend strahlen sie in die Kamera.

Michelle Hunziker hat heute Geburtstag

Michelle Hunziker

(© Getty Images)

Genauso schön wie die Mama! Unglaublich, wie erwachsen die Tochter von Michelle Hunziker (37) aussieht. Aurora ist mittlerweile 17 Jahre alt, im Dezember feiert sie dann ihre Volljährigkeit.

Bei diesen Maßen könnte die Tochter der Moderatorin und des Sängers Eros Ramazzotti definitiv in die Fußstapfen ihrer Mama treten und als Model arbeiten.

Zu dem  Schwarz-Weiß-Foto schrieb Michelle: "Ein Kuss an euch alle von uns zwei!“

Michelle sieht ebenfalls super aus

Doch auch Michelle kann sich sehen lassen. In den Lederröcken sehen die zwei eher wie zwei Freundinnen als wie Mama und Kind aus.

Erst im Oktober wurde die erfolgreiche Moderatorin zu zweiten Mal Mama. Die Tochter von Michelle und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi heißt Sole.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: