Von Lisa Winder 0
Hunziker wieder schwanger

Michelle Hunziker: Sie zeigt stolz ihren Mini-Babybauch

Vor wenigen Wochen erst wurde bekannt, dass die schöne Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wieder Eltern werden . Im Oktober 2013 kam ihre erste gemeinsame Tochter Sole auf die Welt. Michelle Hunziker zeigte sich nun mit ganz kleinem Babybauch auf der Mailänder Modewoche.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bekommen wieder Nachwuchs

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bekommen wieder Nachwuchs

(© Independent Photo Agency / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Michelle Hunziker (37) schwebt auf Wolke sieben: Sie ist zum dritten Mal schwanger und wird bald ihren Verlobten Tomaso Trussardi (31) heiraten. Laut der "Bild" wird die Moderatorin am 10. Oktober heiraten. Am vergangenen Sonntag unterstütze die schwangere Michelle ihren Tomaso  auf der Mailänder Fashion Week.

Michelle Hunziker wieder schwanger

Natürlich ließ Michelle es sich nicht entgehen, bei der Trussardi Modenschau in der ersten Reihe zu sitzen. Michelle wählte ihr Outfit sehr geschickt, eine lockere weiße Seidenhose und dazu ein passendes Top, den kleinen Babybauch konnte man fast nicht erkennen.

Am 9. Oktober 2013 kam die erste gemeinsame Tochter von Michelle und Tomaso auf die Welt. Die kleine Sole wächst und gedeiht und freut sich bestimmt über einen Spielgefährten. Michelles Tochter Aurora, aus erster Ehe mit Eros Ramazotti, ist mittlerweile schon 17 Jahre alt. 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: