Von Steffen Trunk 0
Sie genießt ihre Schwangerschaft

Michelle Hunziker: Sie trägt im achten Monat High Heels und Minikleid

Ein Anblick, der einem fast die Sprache verschlägt! Michelle Hunziker (36) hat sich nun in Mailand den Paparazzi in einem blauen kurzen Kleid und den passenden High Heels gezeigt. In weniger als einem Monat soll die gemeinsame Tochter mit dem Trussardi-Erbe Tomaso Trussardi (30) das Licht der Welt erblicken.

Michelle Hunziker trägt trotz Acht-Monats-Kugel High Heels und Minikleid

Michelle Hunziker trägt trotz Acht-Monats-Kugel High Heels und Minikleid.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Michelle Hunziker ist ein Blickfang! Dies ändert auch nicht die Tatsache, dass die 36-Jährige mittlerweile eine XXL-Kugel vor sich herschiebt. Ihre zweite Schwangerschaft hat die TV-Blondine fast hinter sich, denn im Oktober soll der Nachwuchs mit ihrem Verlobten Tomaso auf die Welt kommen. Aber kein Grund, sich auszuruhen! Michelle spaziert gewohnt trendy und sexy durch Mailands Straßen und erntet die Blicke der Passanten.

Das Minikleid schmeichelt Michelles Figur

Ihre blonde Walla-Walla-Mähne, die sie mit frechem Pony trägt, schmeichelt ihrem Outfit perfekt. Und auch ihre Beine bleiben weiterhin sehenswert und durchtrainiert! Wie machst du das nur, Michelle? Das Kleid, das in Jeans-Optik designt wurde, wird ab der Hüfte faltig. Doch wer denkt, eine im achten Monat Schwangere verzichtet auf kurze Kleidung, der lässt sich eines Besseren belehren: Michelle überzeugt im Minikleid!

Im Oktober erwartet Michelle ihr zweites Kind

Wir sind schon gespannt, welches Outfit die 36-Jährige am 5. Oktober anziehen wird, denn dann wird sie bei Markus Lanz ihre Wettschulden einlösen und die nächste „Wetten, dass..?“-Ausgabe mit moderieren. Wir freuen uns drauf!


Teilen:
Geh auf die Seite von: