Von Jasmin Pospiech 0
Im Liebesrausch

Michelle Hunziker: Sie ist so verliebt in ihren Tomaso

Die beliebte TV-Moderatorin Michelle Hunziker ist seit 8 Monaten über beide Ohren in ihren Freund Tomaso Trussardi verknallt. Ständig schwärmt sie, was sie für ein Glück mit ihm hat. Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken?


Sie schwebt auf Wolke Sieben!

Michelle Hunziker (35) ist mit ihrem neuen Freund, dem italienischen Mode-Erben Tomaso Trussardi (29), überglücklich. Seit 8 Monaten sind die beiden Turteltauben im Liebesrausch. Und egal, wann das Thema auf ihren Liebsten fällt, kommt sie gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Für sie scheint er endlich der richtige Traumprinz zu sein, hat er ihr doch bewiesen, dass er es nicht auf ihre Berühmtheit abgesehen hat, sondern ganz für sie da ist, wie sie im Interview mit der italienischen "Vanity Fair" verriet: „Ich habe mich in Tomaso verliebt, weil er gezeigt hat: Ich will mich um dich kümmern, und gleichzeitig lasse ich dir deine Freiheiten.“

Denn es hatten viele Männer in ihrem Leben versucht, die schöne Blondine von sich zu überzeugen, doch es war keiner dabei, der es wirklich ernst mit ihr meinte: „In all den Jahren hatte ich verschiedene Beziehungen, und zum ersten Mal kann ich sagen, dass ich einer seltenen Spezies gegenüberstehe: Einem Mann, der in mir nicht die Kunstfigur Michelle Hunziker sieht, sondern mich.“.

Na, da würde es uns nicht wundern, wenn bald die Hochzeitsglocken läuten würden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: