Von Andrea Hornsteiner 0
Dementiert Schangerschaft

Michelle Hunziker: Sie ist doch nicht schwanger von Tomaso Trussardi

Wir hätten uns über diese Baby-News so kurz vor Silvester doch schon sehr gewünscht. Doch nun meldete sich Michelle Hunziker selbst zu den Gerüchten um ihre angebliche Schwangerschaft. Sie sei definitiv nicht schwanger, betonte die 35-Jährige jetzt.


Seit Wochen wird spekuliert, ob die 35-jährige Moderatorin schwanger sei. Ein angeblicher Baby-Bauch wäre auch schon mehr als eindeutig gesichtet worden. Bislang bestätigte sie dies nicht. Doch nun stellte sich die Blondine den Baby-Gerüchten.

Ein neues Video-Interview mit "RTL" zeigte jetzt jedoch, dass weder das eine, noch das andere stimmt: Michelle Hunziker ist rank und schlank wie jäh und auch von Familienzuwachs soll nicht die Rede sein.

"Also ich weiß noch nichts davon! Sobald ich was weiß, sage ich es euch. Aber vielleicht wissen die Journalisten mehr als ich", lachte Michelle Hunziger in dem Interview.

Im Mai diesen Jahres zeigte sie sich zum ersten Mal an der Seite ihres neuen Freundes, dem 29-jährigen Tomaso Trussardi. Seitdem brodelt die Gerüchteküche unaufhörlich.

Doch ganz auszuschließen sei ein Geschwisterchen für ihre 16-jährige Tochter Aurora tatsächlich auch nicht. Denn angeblich wünscht sich Michelle Hunziker noch ein Baby.

Bisher ist die hübsche Moderatorin aber nicht schwanger. Sie stellt aber im Interview klar: "Ich bin so glücklich im Moment."


Teilen:
Geh auf die Seite von: