Von Fabienne Claudinon 0
Moderatorin über Kinder

Michelle Hunziker schwanger? Ihr Statement zu den Gerüchten

Michelle Hunziker zeigt sich mit Babybauch

Michelle Hunziker

(© Getty Images)

Michelle Hunziker ist bereits Mutter von drei Töchtern. Der letzte Sprössling, Tochter Celeste Trussardi, kam im März 2015 auf die Welt. Seit Monaten kursieren Gerüchte über die nächste Schwangerschaft. Jetzt äußert sich Michelle auf ihrer Facebook-Seite zu diesem Thema und gibt ein klares Statement ab.

Vor sieben Monaten wurde Michelle Hunziker (38) zum dritten Mal Mutter. Mit der Geburt von der kleinen Celeste scheint das Familienglück der hübschen Moderatorin und ihres Mannes Tomaso Trussardi (31) perfekt. Doch nun machen sich Gerüchte über eine vierte Schwangerschaft breit. Bei einem Spaziergang durch die Straßen Mailands soll sich angeblich ein kleines Bäuchlein unter Michelles Wollpullover abgebildet haben. Ist Michelle Hunziker wirklich so kurz nach ihrer letzten Geburt schon wieder schwanger?

Die attraktive Schweizerin äußert sich jetzt auf ihrer Facebook-Seite zu den Gerüchten. Sie schreibt: „Auch wenn Kinder meine größte Leidenschaft sind und ich zehn Stück nacheinander bekommen würde, wenn ich könnte, dementiere ich die Gerüchte über eine angeblichen Schwangerschaft.“ Mit diesem klaren Statement sollen nun alle Spekulationen beendet werden. Die hübsche Blondine hat bestimmt sowieso alle Hände voll zu tun mit ihren drei Mädels. Die älteste Tochter, Aurora (18), die aus der Ehe mit Eros Ramazzotti (52) stammt, tritt jetzt bereits in die Fußstapfen ihre berühmten Mutter und ist im italienischen Fernsehen als Moderatorin zu sehen. Auch die beiden Kleinsten, Sole (2) und Celeste (7 Monate), scheinen ihre Mutter ganz schön auf Trab zu halten. Ob die Familienplanung von Michelle bereits abgeschlossen ist, ist nicht bekannt. Doch eine weitere Schwangerschaft ist in nächster Zeit erst einmal nicht absehbar.

 

Anche se la mia più grande passione sono i bambini e se potessi ne farei 10 uno dopo l'altro....Smentisco le insistenti...

Posted by Michelle Hunziker on Mittwoch, 28. Oktober 2015
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?

503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1214528980


Varnish cache server