Von Victoria Heider 0
Wann ist es soweit?

Michelle Hunziker plaudert den Geburtstermin aus

Wenn man sich die hübsche Moderatorin Michelle Hunziker genau anschaut, weiß man, dass die Geburt ihrer zweiten Tochter nicht mehr weit entfernt ist. Nun verriet Michelle auch, wann die Kleine erwartet wird.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit Michelle Hunziker (36) im April ihre Schwangerschaft bekannt gab strahlte die ohnehin schon sehr attraktive Blondine noch mehr. Von Woche zu Woche wurde sie hübscher und ihr Babybauch immer runder.

Ein bisschen dauert es noch

Ihre Baby-Kugel ist mittlerweile so groß, dass man wohl bald mit der Geburt ihrer Tochter rechnen muss. Bis jetzt wollte sich Michelle noch nicht zum Geburtstermin äußern, doch nun hat sie verraten, wie lange die Mini-Michelle noch auf sich warten lässt.

"Zwei Wochen fehlen noch - aber am Ende wird unsere Tochter bestimmen, wann sie kommt", wird sie auf promiflash.de zitiert. Stimmt Babies kommen ja gerne ein bisschen zu früh oder zu spät.

Nächstes Jahr steht für Michelle übrigens noch ein wichtiger Termin an. Dann wird sie ihren Freund und Vater ihrer zweiten Tochter Tomaso Trussardi (30) heiraten. Obwohl er laut Michelle sehr nervös ist Papa zu werden, freut sich schon gewaltig auf sein Kind.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: