Von Andrea Hornsteiner 0
Die ganz große Liebe

Michelle Hunziker: Mit ihrem Tomaso Trussardi schwebt sie im Liebesglück

Für Michelle Hunziker könnte es momentan gar nicht besser laufen. Die hübsche Moderatorin genießt nicht nur ihr neuestes Glück als Mutter, sondern schwebt auch auf Wolke sieben. Erfahrt hier alles über das Liebesglück von Michelle Hunziker und ihrem Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker (36) schwebt im absoluten Glück. Erst kürzlich wurde die hübsche Blondine zum zweiten Mal Mutter. Doch es gibt neben ihrer Tochter noch einen anderen Menschen, der sie zum Lächeln bringt: Tomaso Trussardi.

Michelle Hunziker genießt ihr Glück nun auch öffentlich

Die 36-Jährige scheint ihren Traummann gefunden zu haben. Aktuell zeigen sich beide wie frisch verliebt. Michelle Hunziker küsst ihren Tomaso Trussardi leidenschaftlich, obwohl zahlreiche Fotografen in der Nähe sind.

Endlich kann sie ihr Glück genießen - sie scheint angekommen zu sein.

Und das, obwohl sie derzeit schon wieder ordentlich Stress hat. Denn nur wenige nach der Geburt war Michelle Hunziker bereits wieder im Fernsehen zu sehen.

Übrigens will das Paar im kommenden Sommer sich endlich das Ja-Wort geben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: