Von Lena Gertzen 0
Das Trussardi-Baby wächst und wächst

Michelle Hunziker mit großem Babybauch auf einer Filmpremiere

Michelle Hunziker steht zu ihren Kurven! Die sonst so zierliche Moderatorin zeigte sich bei der „Das Wunder von Bern“-Premiere in Hamburg strahlend schön - und mit süßem Babybauch! Insbesondere das Kleid, welches Michelle für diesen Anlass wählte, machte ihren baldigen Nachwuchs zum absoluten Highlight des Abends. Ehemann Tomaso Trussardi fehlte - er passte wohl auf die gemeinsame Tochter Sole auf.

Michelle Hunziker zeigt sich mit Babybauch

Michelle Hunziker

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bald ist es wieder soweit: Michelle Hunziker (37) wird zum dritten Mal Mutter. Nachdem ihre älteste Tochter Aurora sich bereits erfolgreich im Modeln versucht und auch Töchterchen Sole bei ihrer Taufe atemberaubend schön aussah, können sich Michelle und ihr frischgebackener Ehemann Tomaso Trussardi (31) nun auf eine weitere Tochter freuen.

Michelle total glücklich

Die beiden sind außer sich vor Glück, hatten sie doch mit so baldigem Nachwuchs gar nicht gerechnet. Dass es bei Michelle nicht mehr allzu lange dauert, ist spätestens seit letztem Sonntag kein Geheimnis mehr. Da erschien die hübsche Blondine bei der „Das Wunder von Bern“-Premiere in einem zauberhaften Umstandskleid.

Ineke Hunziker wird erneut Oma

An ihrer Seite: Mutter Ineke Hunziker. Die beiden sehen sich so ähnlich, dass man meinen könnte, Michelle hätte ihre ältere Schwester mit zu der Veranstaltung genommen. Strahlend schön, die Hunzikers! Wir freuen uns bereits jetzt auf die - sicherlich auch wunderschöne - dritte Tochter der ehemaligen „Wetten, dass..?“-Moderatorin.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: