Von Stephanie Neuberger 0
Tomaso ist der Richtige

Michelle Hunziker ist verlobt!

Ja Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden wird, wollte die Moderatorin nicht verraten. Aber jetzt sind natürlich auch Kinder geplant. Offenbar hat Michelle endlich ihren Mr. Right gefunden.


Bereits des Öfteren wurde darüber spekuliert, ob Michelle Hunziker und ihr Liebster Tomaso Trussardi verlobt seien. Bisher dementierte das Paar die Gerüchte stets. Doch jetzt ist es offiziell. Michelle Hunziker und Tomaso sind verlobt. Die beiden wollen heiraten. Dass es früher oder später dazu kommt, wurde kaum bezweifelt. Die beiden wirken immer sehr verliebt und die Moderatorin schwärmt von ihrem Liebsten. Sie strahlt regelrecht, wenn sie von ihm erzählt. Im Interview mit der Schweizer Zeitung Blick bestätigte die "Supertalent" Jurorin die Verlobung. „Ja, ich bin verlobt“, war Michelles knappe Äußerung zu dem schönen Ereignis.

Ob die Hochzeit allerdings noch in diesem Jahr stattfindet, weiß die 35-Jährige noch nicht. „Heiraten dieses Jahr? Nein, ich weiß nicht ...“, sagt Michelle etwas zögerlich zur Zeitung: „Das verrate ich nicht, es ist mir fast zu intim. Wenn es so weit ist, wird man es erfahren.“

Nachdem Michelle und Tomaso sich verlobt haben, steht nun die Familienplanung im Vordergrund. Hunziker, die bereits eine Tochter aus der Ehe mit Eros Ramazzotti hat, wünscht sich schon lange weitere Kinder. „Jetzt wollen wir Kinder. Ganz sicher. Ein Kind von Tomaso zu bekommen, ist mein größter Traum. Gott wird entscheiden, wann es so weit ist", sagt sie. Tomaso Trussardi ist endlich der richtige Mann für Michelle, die in der Liebe schon einige Enttäuschungen erlebt hat.

Wir gratulieren dem Paar zur Verlobung und freuen uns auf eine wunderschöne Hochzeit und vielleicht demnächst auch auf Babynews.


Teilen:
Geh auf die Seite von: