Von Sabine Podeszwa 0
Babynews?

Michelle Hunziker: Ist sie schwanger?

Die Anzeichen verdichten sich, dass Michelle Hunziker schwanger von Tomaso Trussardi ist. Die italienischen Medien sind fest davon überzeugt, dass Michelle schon im Sommer ihr zweites Kind erwartet.


Schon seit einiger Zeit wird in den italienischen Medien spekuliert, dass Michelle Hunziker (36) schwanger ist. Mit ihrem Freund Tomaso Trussardi (29) ist die Moderatorin seit 2011 zusammen und in vergangener Zeit machte Michelle immer wieder deutlich, wie glücklich sie mit dem Erben des Trussardi-Mode-Imperiums ist. Eine Schwangerschaft wäre somit nur der nächste Schritt in ihrer Beziehung.

Michelle stachelte jetzt die italienische Gerüchteküche noch mehr an, indem sie eine geplante Tournee mit ihrem Bühnenprogramm "Mi scappa die ridere" kurzerhand absagte. Zudem wurde sie kürzlich mit Tomaso und ihrer 16-jährigen Tochter Aurora Ramazotti in Mailand gesichtet. Die drei waren auf dem Weg zum Abendessen in ein Mailänder Restaurant und Michelle hielt schützend eine Hand über ihren gut verhüllten Bauch, der eine leichte Wölbung preis gab. Ob es sich hier um ein unglücklich gewähltes Outfit handelte oder Michelle tatsächlich schwanger ist, werden wir sicherlich bald erfahren.

Die italienischen Medien scheinen sich jedoch bereits sehr sicher zu sein, denn sie wollen wissen, dass der Trussardi-Spross im Sommer auf die Welt kommen soll.  Wir sind gespannt und warten auf eine Bestätigung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: