Von Lisa Winder 0
Schwangerschafts-Gerüchte

Michelle Hunziker: Ist sie schwanger?

Michelle Hunziker und ihr Tomaso sind überglücklich. Auch die Karriere der schönen Schweizerin läuft perfekt. Doch nun sagte Michelle Hunziker, ihr geplante Tour ab. Es gibt anscheinend einen sehr guten Grund für die Absage.


Michelle Hunziker hatte fürs Frühjahr eine große Tour mit ihrem Bühnenprogramm „Mi scappa di ridere“ geplant.

Doch nun wurde die Tour plötzlich abgesagt. Anscheinend gibt es dafür "wichtige" Gründe. Die "Schweizer Illustrierte" berichtete, dass das Management der 36-jährigen anscheinend Preis gab, dass die Gründe bald in den Medien zu lesen werden sein.

Michelle hat erst vor kurzem in einem Inverview erzählt,dass sie sich ein Kind mit Tomaso wünscht. Es könnte also gut mögich sein, dass Michelle schwanger ist und deshalb die Tour abgesagt hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: