Von Sabine Podeszwa 0
Endlich Glück in der Liebe?

Michelle Hunziker ist frisch verliebt!

Michelle Hunziker ist in Deutschland als Moderatorin sehr erfolgreich. Doch in der Liebe wollte es bisher noch nicht klappen! Seit kurzem hat die hübsche Schweizerin einen neuen Mann an ihrer Seite, mit dem nun endlich auch das private Glück funktionieren soll!


Michelle Hunziker (34) ist seit zwei Monaten in den Mode-Erben Tomaso Trussardi (28) verliebt. Italienische Medien lieferten bereits den Beweis in Form von mehreren Fotos, die die beiden in trauter Zweisamkeit in Mailand zeigen. Michelle äußerte sich zu den Fotos folgendermaßen: "Wären die Bilder nicht echt, hätte ich das sofort gesagt!". Die beiden lernten sich auf einer Party kennen und haben seitdem den Kontakt beibehalten und vertieft. Silvester verbringen sie angeblich gemeinsam in St. Moritz.

Michelle Hunziker war von 1998 bis 2009 mit Eros Ramazotti verheiratet. Obwohl die Scheidung erst 2009 stattfand, trennten die beiden sich bereits 2002. Der Ehe entstammt die gemeinsame Tochter Aurora, die 1996 geboren wurde. In Deutschland erlangte Michelle Hunziker Bekanntheit als Moderatorin diverser Show-Formate. Zuletzt moderierte sie gemeinsam mit Thomas Gottschalk "Wetten, dass...?" Tomaso Trussardi ist der Sohn des verstorbenen italienischen Mode-Unternehmers Nicola Trussardi.

Wir wünschen Michelle Hunziker viel Glück mit ihrer neuen Liebe. Hoffentlich hält es diesmal lange. Verdient hätte es die sympathische Moderatorin allemal.


Teilen:
Geh auf die Seite von: