Von Steffen Trunk 0
Die Sonne scheint

Michelle Hunziker: Ist das Baby schon da?

Am Mittwoch gegen 17 Uhr checkte Michelle Hunziker im Krankenhaus in Mailand ein und bereitete sich auf die Geburt vor. Ganz Deutschland ist gespannt, wann die kleine Tochter der Moderatorin und ihrem Tomaso Trussardi das Licht der Welt erblicken würde.

Erst vor wenigen Stunden wurde Michelle Hunziker (36) vor dem Krankenhaus gesichtet. Doch schon jetzt lacht die Sonne über Mailand! Laut dem italienischen Online-Portal "Oggi" liegt Michelle Hunziker in den Wehen.

Dass Michelle und Tomaso eine Tochter erwarten, hat die Schöne schon im Sommer verraten, doch über den Namen hat sie bisher eisern geschwiegen.

Sole (dt.: Sonne) soll die kleine Tochter von Michelle Hunziker heißen

Viele sagen: wenn die schöne Moderatorin lacht, dann geht die Sonne auf. Dieses Kompliment hat Michelle Hunziker wohl auch bei der Namenswahl mitberücksichtigt, denn laut dem italienischen Magazin "Oggi" wird das gemeinsame Baby von der erfolgreichen TV-Blondine und Tomaso den wunderschönen Name Sole – zu Deutsch „Sonne“ tragen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: