Von Stephanie Neuberger 0
Keine genauen Pläne

Michelle Hunziker: Hochzeit in einer Woche oder 10 Jahren

Michelle Hunziker ist eine Frau, die viel lacht und strahlt. Aber in den letzten Monaten ist das Strahlen noch ein wenige mehr geworden. Denn die Moderatorin ist in Tomaso Trussardi verliebt und ist sich sicher, dass es der Mann fürs Leben ist.


Michelle Hunziker ist verliebt. Die Moderatorin ist seit ein paar Monaten mit Tomaso Trussardi zusammen und ist sich bereits sicher, dass er der Richtige ist. In Interviews schwärmt die Moderatorin von ihrem neuen Freund und trägt auch bereits eine Art Verlobungsring. Im Gespräch mit der Gala gab es für Michelle auch nur ein Thema- ihren Freund. Auch über eine Hochzeit und Kinder mit Tomaso macht sich die "DSDS Kids"-Jurorin Gedanken.

Allerdings gibt es noch keine genauen Pläne zu einer Hochzeit. Einen Termin hat das Paar noch nicht festgelegt. Nur dass es passiert, da ist sich Hunziker bereits sehr sicher. "Wir sind seit sechs Monaten zusammen und möchten unsere Liebe einfach nur genießen. Mal sehen - vielleicht sind wir aber auch so verrückt und werden in einer Woche heiraten. Oder in zehn Jahren", sagte die Moderatorin. Bisher hatte Michelle Hunziker wenig Glück in der Liebe. Doch mit Tomaso hat sie allen Anschein nach endlich den Hauptgewinn gezogen. Welche Eigenschaften Michelle besonders an ihrem Liebsten schätzt, verriet sie ebenfalls im Interview. Ihr Freund konnte mit einem guten Benehmen und Manieren das Herz der schönen Schweizerin erobern. "Tomaso ist ein sehr intelligenter, charmanter und romantischer Mann. Heutzutage ist es sehr schwierig, einen Gentleman zu finden, der deinen Stuhl zurechtrückt oder die Autotür aufmacht. Solche Sachen finde ich wichtig."

Ganz offensichtlich sind Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ein sehr verliebtes Paar, dass hoffentlich eine glückliche, gemeinsame Zukunft hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: