Von Lisa Winder 0
Verliebter denn je

Michelle Hunziker: Heiratet sie bald ihren Tomaso?

Michelle Hunziker (35) und Tomaso Trussardi (29) sind nun schon seit fast einem Jahr ein glückliches Paar. Die Moderatorin ist einer Hochzeit und Nachwuchs nicht abgeneigt.


Das italienische Magazin "Oggi" hat jetzt mal nach gefragt, ob es denn schon konkrete Pläne gibt.

Die Schweizerin verrät in dem Interview: „Ja, ich denke an Hochzeit, oder vielmehr, wir beide denken daran, aber es ist keine Priorität“. Dann fügt sie noch hinzu „Und außerdem muss er mich fragen". Wenn dass mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist.

Auch auf die Frage ob sie es sich vorstellen kann mit Tomaso nochmals Kinder zu bekommen, äussert sich Michelle sehr positiv „Ein gemeinsames Kind zu haben, ist ein großer Traum". Nur habe sie zur Zeit sehr viel Arbeit, und deshalb kämpfen laut Michelle zur Zeit "zwei Herzen in ihrer Brust".

Zum Schluss fügt sie noch hinzu "Ihr werdet sehen, ich werde euch überraschen".

Dann sind wir mal gespannt, und wünschen der Moderatorin dass ihr geliebter Tomaso bald um ihre Hand anhalten wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: