Von Ronny Krause 0

Michelle Hunziker: genießt das neues Single-Leben


Michelle Hunziker servierte ihren Freund Daniele Pecci konsequent ab. Man erwischte den Schauspieler inflagranti beim Fremdknutschen. Nach Auftauchen der Beweis-Fotos machte die hübsche Moderatorin dann endgültig Schluss mit der Beziehung zu dem Italiener Daniele Pecci.

Ganz aktuell wurde Michelle Hunziker jetzt an einem Strand in Varigotti gesichtet.Von einer Trauermine war jedoch nichts zu sehen. Michelle vergnügte sich am sonnigen Strand von Varigotti. Dabei bekam man von der schönen Michelle so einiges zu sehen. Nämlich all das, was nun Lover Daniele Pecci nicht mehr genießen darf- einen sexy Luxuskörper!

Man kann Pecci wirklich nicht verstehen. Der 40- Jährige wurde von vielen anderen Männern um seine schöne Freundin Michelle regelrecht beneidet. Die 34- jährige Moderatorin Michelle Hunziker ist eine erfolgreiche und attraktive Frau. Erst letzte Woche machte Michelle jedoch das Ende ihrer Liebes- Beziehung mit Pecci öffentlich. Den Trennungsgrund wollten dabei viele nicht glauben: Der Schauspieler Daniele Pecci soll beim Fremdküssen mit einer anderen Frau in Rom auf frischer Tat ertappt worden sein!

Trotzdem bläst die hübsche Michelle Hunziker keinen Trübsal! Am warmen Strand von Varigotti ließ sie sich lieber die Sonne auf ihren schönen, sexy Body scheinen. Wie gut ihr doch ihr neues Single- Leben zu Gesichte steht. Mit Tochter Aurora genoss Michelle die heiße Sonne Italiens. Was will man noch mehr im Leben: Meer und einen schönen Strand mit freundlichen Menschen.

Michelle Hunziker wird auch sicherlich bald wieder eine neue Liebe finden! Erst vor kurzer Zeit sagte Michelle in einem Interview: „Ich glaube auch weiter an die große Liebe. Sie wird auch zu mir kommen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf“!

Ja, Michelle- das ist die richtige Einstellung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: