Von Lena Gertzen 0
Happy mit Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker: Geburtstermin ihrer Tochter steht fest

Michelle Hunziker befindet sich derzeit auf dem Gipfel ihres Liebesglücks. Nach der traumhaften Hochzeit mit Tomaso Trussardi erwartet die italienische Schönheit mit ihrem frischgebackenen Ehemann Töchterchen Nummer zwei. Jetzt hat Michelle sogar verraten, wann der kleine Sonnenschein das Licht der Erde erblicken wird!

Michelle Hunziker hat heute Geburtstag

Michelle Hunziker

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es könnte für sie einfach nicht besser laufen - Michelle Hunziker (37) und Tomaso Trussardi (31) durften erst vor einem Jahr Töchterchen Sole in ihrem Leben begrüßen, jetzt folgt das zweite Baby schon auf dem Fuß.

Perfekte Familienidylle

Vor rund zwei Wochen gaben sich die Moderatorin und der Unternehmer ganz romantisch in Bergamo das Jawort, seitdem scheint keine Sekunde vergangen zu sein, in der Michelle nicht am Strahlen war. Kein Wunder, schließlich bekommt ihre kleine Familie ja schon bald erneuten Zuwachs!

Offizieller Geburtstermin

In einem Interview mit Frauke Ludowig (50) plauderte Michelle Hunziker stolz aus, dass der errechnete Geburtstermin ihrer Tochter am 20. März 2015 ist! Pünktlich zu den eintretenden Frühlingsgefühlen dürfen sich Michelle und Tomaso Trussardi also auch auf ihre zweite gemeinsame Tochter freuen!

Wenn diese genauso schön wie ihre große Halbschwester Aurora wird, haben ihre Eltern später einmal alle Hände voll zu tun…


Teilen:
Geh auf die Seite von: