Von Katharina Sammer 0
Liebeserklärung von Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker: Familienfoto mit ihren Töchtern Sole und Celeste

Süßes Familienfoto: Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Sole und Celeste.

Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Sole und Celeste

(© Tomaso Trussardi / Facebook)

Perfektes Familienglück: Modeunternehmer Tomaso Trussardi teilte bei Facebook ein Foto von seiner Frau Michelle Hunziker und den beiden gemeinsamen Töchtern Sole und Celeste - inklusive süßer Liebeserklärung!

Tomaso Trussardi (32) kann zu Recht stolz auf seine Familie sein: Bei Facebook teilte der italienische Modeunternehmer ein süßes Foto von seiner Frau Michelle Hunziker (38) und seinen kleinen Töchtern Sole (1) und Celeste (3 Monate). „Meine drei wunderschönen Engel“, kommentierte er das Bild. Tomaso und Michelle sind seit 2012 ein Paar und gaben sich letztes Jahr bei einer romantischen Hochzeitsfeier in Italien das Jawort. Im Oktober 2013 kam ihre erste gemeinsame Tochter Sole (1) zur Welt, vor drei Monaten folgte Töchterchen Celeste. Aus ihrer Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti hat Michelle außerdem eine 18-jährige Tochter namens Aurora.

Folgt bald Baby Nummer drei?

Nach Sole und Celeste ist die Familienplanung bei Michelle und Tomaso übrigens noch nicht abgeschlossen, wie die Schweizerin kürzlich im Interview mit „Gala“ verriet. Wenn es nach Tomaso geht, kann das nächste Baby gar nicht schnell genug kommen - Michelle will es aber etwas langsamer angehen lassen: „Ich möchte jetzt erstmal eine Babypause einlegen und meine zwei kleinen Töchter genießen. Wenn ich noch ein Kind bekomme, dann erst in zwei Jahren. Aber ich muss aufpassen: Tomaso würde am liebsten sofort noch ein Baby haben. Er will ganz viele Kinder und versucht mich ständig zu überzeugen, dass wir gleich wieder eins bekommen“, so die Moderatorin. 

Süß! Das sind die Promi-Babys 2015

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?