Von Sabine Podeszwa 0
Kein braves Mädchen!

Michelle Hunziker: Ex-Freund der Mutter schreibt Enthüllungsbuch!

12 Jahre lang war Roberto Simioli mit der Mutter von Michelle Hunziker zusammen. Diese Zeit macht er sich jetzt zu Nutze, um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern und der Welt zu zeigen, wie Michelle wirklich ist. Und was er zu sagen hat, ist alles andere als nett!


Lange Zeit hat Roberto Simioli einen Verleger für sein Enthüllungsbuch gesucht. Zwölf Jahre lang war er ein Mitglied in Michelles Familie. Hat Höhen und Tiefen miterlebt und war als Partner von Michelles Mutter Ineke auch eine Vertrauensperson für die Moderatorin. Es war gar nicht so einfach, doch nun hat er, laut 20min.ch, endlich einen Verlag gefunden. Der italienische Verlag "New Fauna" wird das Enthüllungsbuch veröffentlichen und Michelle wird sich darüber vermutlich schwarz ärgern. Denn Simioli beschreibt in dem Buch die angeblich "üblen Machenschaften" von Michelle und ihrer Mutter. "Michelle ist alles andere als das brave Mädchen von nebenan" sagt Simioli.

Stellt sich nur die Frage, warum Simioli Michelle und ihre Familie schlecht machen möchte? Selbst wenn er und Michelles Mutter im Streit auseinander gegangen sind, rechtfertigt dies natürlich kein Enthüllungsbuch. Ein heißer Tipp ist vermutlich das Geld, das Simioli mit seinem Buch verdienen wird. Auch das ist selbstverständlich keine Rechtfertigung, zeigt aber mehr als deutlich, dass viele Menschen käuflich sind und über Leichen gehen, wenn der Rubel rollt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: