Von Anita Lienerth 0
Trauzeuge plaudert aus

Michelle Hunziker: Es wird wieder ein Mädchen

Am Freitagabend fand die romantische Hochzeit von Michelle Hunziker (37) und ihrem Tomaso Trussardi (31) im italienischen Bergamo statt. Dabei wurde nicht nur „Ja“ gesagt, sondern auch ein Geheimnis verraten. Michelle erwartet ihre dritte Tochter!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Michelle Hunziker, die in ihrem Brautkleid wunderschön aussah, war bei ihrer Hochzeitszeremonie so aufgeregt, dass sie das Jawort bei der entscheidenden Frage verschluckte. Aber die Braut war nicht die einzige, die aufgeregt war.

Der Trauzeuge verrät das Geheimnis

Tomasos Freund Vittorio Filz war ebenfalls so aufgeregt, dass er während der Hochzeit verkündete, dass Michelle und Tomaso ein weiteres Mädchen erwarten. Das wäre nach der hübschen Aurora (17) und der süßen Sole (1) die dritte Tochter für die TV-Moderatorin. Diese wollte das Geheimnis über das Geschlecht eigentlich noch nicht lüften.

Das Paar freut sich riesig über das Kind

In einem Interview mit der "Schweizer Illustrierten" erzählte die gebürtige Italienerin, dass das Baby ein absolutes Wunschkind sei. Sie fänden es toll, dass ihre kleine Sole dann jemanden zum Spielen habe. Anfangs hatte Michelle geplant, das Geschlecht ihres zweiten gemeinsamen Kindes mit Tomaso nicht zu erfahren. Anscheinend hat sich diese Einstellung nun doch geändert! Die beiden können sich jetzt auf ein Schwesterchen für ihre Kleine freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: