Von Alice Hornef 0
Stadtbummel durch Mailand

Michelle Hunziker: Doppel-Kinderwagen für Celeste und Sole

Michelle Hunziker unterwegs mit Töchtern Celeste und Sole

Michelle Hunziker unterwegs mit Töchtern Celeste und Sole

(© Independent Photo Agency / imago)

Auch Moderatorin Michelle Hunziker hat vor den Feiertagen noch einiges zu erledigen. Diese Woche machte die Schweizerin bei einem Bummel in Mailand vor, wie man den Weihnachtsstress und die Kleinen perfekt unter einen Hut bekommt: Celeste und Sole waren im praktischen Doppel-Kinderwagen mit dabei!

Moderatorin Michelle Hunziker (38) ist momentan voll und ganz mit ihren beiden kleinsten Töchtern Celeste (9 Monate) und Sole (2) beschäftigt. Im März kam die kleine Celeste zur Welt und schon gab es erneute Schwangerschaftsgerüchte, die sich als falsch herausstellten.

Doch natürlich hat auch Michelle in der Vorweihnachtszeit so einige Erledigungen zu machen. Wie die attraktive Schweizerin den Weihnachtsstress mitsamt Kindern hervorragend bewältigt, zeigt ein Schnappschuss aus der italienischen Metropole Mailand. 

Um einfach und schnell mit ihren beiden Kleinsten unterwegs zu sein, haben sich Michelle und ihr Mann Tomaso Trussardi (31) einen praktischen Doppel-Kinderwagen zugelegt! So kann Michelle entspannt durch Mailand bummeln, wie das süße Foto beweist. Und auch die Kleinen scheinen ihren Spaß an dem komfortablen Gefährt zu haben.  

Auch dieses Jahr wird Michelle das Weihnachtsfest natürlich mit ihrer Familie verbringen. Die quirlige Blondine liebt es, das Haus zu dekorieren und mit ihren Töchtern Plätzchen zu backen, wie sie im Interview „Bunte" verrät. Kein Wunder also, dass Michelle jetzt schon so große Vorfreude auf die Festtage ausstrahlt!

Schon gewusst? Auch diese Stars sind 2015 Eltern geworden!

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?