Von Victoria Heider 0
Nach Traumhochzeit mit Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker: Die schwangere Moderatorin zeigt ihren Ehering

Am 10. Oktober 2014 war es endlich soweit: Michelle Hunziker heiratete ihren Verlobten Tomaso Trussardi, von dem sie momentan ein Baby erwartet. Jetzt konnte man das erste Mal einen Blick auf Michelles glitzernden Ehering werfen.

Michelle Hunziker zeigt ihren Ehering

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker

(© Independent Photo Agency / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Trauung von Michelle Hunziker (37) und ihrem Liebsten Tomaso Trussardi (31) am 10. Oktober 2014 hätte schöner nicht sein können. Im romantischen Bergamo in Italien gab sich das verliebte Paar das Jawort und Tomaso steckte seiner Michelle einen traumhaften Ring an den Finger.

Bling-Bling-Ring

Diesen konnte man jetzt bestaunen, als sich die hübsche Blondine erstmals nach der Hochzeit mit ihrem Frischangetrauten auf dem Roten Teppich zeigte. Michelle sah in ihrem roten Abendkleid mindestens genauso schön aus wie als Braut und strahlte mit ihrem funkelnden großen Ehering um die Wette. Dieser zeichnete sich vor Tomasos eleganten schwarzen Anzug deutlich ab, als sie liebevoll ihren Arm um ihn legte.

Sie freuen sich auf das Baby

Mit Tomaso erwartet Michelle, nachdem Töchterchen Sole vor einem Jahr geboren worden ist, nun die zweite gemeinsame Tochter. Aus ihrer ersten Ehe mit dem Schmusesänger Eros Ramazzotti (50) hat Michelle bereits Tochter Aurora. Diese ist schon siebzehn Jahre alt und hat von der Mama eindeutig das gute Aussehen geerbt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: