Von Victoria Heider 0
Sole und Aurora bekommen ein Geschwisterchen

Michelle Hunziker: Die schöne Moderatorin ist wieder schwanger

Tolle Nachrichten von Michelle Hunziker! Die Blondine verkündete nun offiziell, dass sie wieder schwanger ist. Die Moderatorin und ihr Liebster Tomaso Trusardi sind natürlich selig vor Glück. Wann das Baby kommt, lest ihr hier.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei Michelle Hunziker (37) ist Baby Nummer drei unterwegs. "Ja, es stimmt. Ich bin wieder schwanger!", bestätigte sie freudestrahlend gegenüber der "Bild". Vater des Kindes ist ihr Partner Tomaso Tursardi (31) und auch er ist überglücklich. "Der ist ganz aus dem Häuschen", verriet die hübsche TV-Moderatorin in dem Interview.

Das Kind war eine Überraschung

Obwohl Michelle erst beim Arzt von ihrer Schwangerschaft erfuhr, ist das kleine Wunder natürlich ein Wunschkind. "Ja, absolut! Wir wollten gerne noch ein Kind haben. Außerdem ist es doch toll, wenn die beiden Kleinen dann auch miteinander spielen können", bezieht sie sich auf Sole (1) - ihre erste Tochter mit Tomaso.

Auch Tochter Aurora (17), welche aus der Ehe mit Italo-Schmusesänger Eros Ramazotti (50) hervorging, wird zukünftig sicherlich gerne mit dem neuen Geschwisterchen spielen.

Wird es ein Junge?

Michelle ist übrigens schon im vierten Monat, folglich wird der neue Erdenbürger im Frühling geboren werden. Ob Michelle wieder eine Tochter unter ihrem Herzen trägt oder ob es dieses Mal doch ein Junge wird, wissen sie und Thomaso noch nicht - das Paar will sich überraschen lassen.

Wir wünschen Michelle eine entspannte Schwangerschaft und freuen uns schon auf die ersten niedlichen Fotos von Baby Nummer drei!


Teilen:
Geh auf die Seite von: