Von Kathy Yaruchyk 0
Schwere Vorwürfe

Michelle Hunziker: Die Ex von Tomaso Trussardi warnt Michelle vor

Da scheint wohl jemand mächtig sauer zu sein! Die Ex von Tomaso Trussardi rechnet nun in einem öffentlichen Brief mit dem Millionenerben ab. Was wohl Michelle Hunziker dazu sagen wird?


Erst vor Kurzem gaben Michelle Hunziker (35) und der Millionenerbe Tomaso Trussardi (29) ihre Verlobung bekannt und scheinen im siebten Himmel. Doch dieses Glück könnte nun etwas getrübt werden, denn nun meldet sich seine Ex-Freundin Anna Munafò (35) zu Wort und rechnet mit Tomaso ab.

In einem öffentlichen Brief, der im italienischen Boulevard-Blatt "Dipiù" veröffentlicht wurde, heißt es: „Weiß deine jetzige Verlobte eigentlich, wie sehr du mich hast leiden lassen?" Und weiter hat schreibt sie: „Ich fühlte mich benutzt, erniedrigt, mit Füßen getreten."

Die schöne Italienerin und Vize-Miss-Italien ist offenbar sehr gekränkt und verletzt. Kein Wunder, denn der 29-Jährige ließ sie, nach drei Jahren Beziehung, von einem auf den anderen Tag einfach sitzen.

Was Michelle wohl dazu sagen wird?


Teilen:
Geh auf die Seite von: