Von Lisa Thiemann 0
Sie hat ein neues Buch

Michelle Hunziker: Deshalb ist Tomaso der perfekte Mann für sie

Michelle Hunziker bringt ein neues Buch heraus! Mit dem Titel „Con la scusa dell’amore“ (auf deutsch: „Mit der Liebe als Entschuldigung“) bringt die Moderatorin eine Mischung aus Ratgeber und Erinnerungen ihrer Vergangenheit auf den Markt. In dem Buch schreibt sie über das Verhältnis zu ihren Eltern und auch über vergangene Beziehungen! Dabei stellt sich heraus, dass Tomaso der perfekte Mann für sie ist. Warum? Das erfahrt ihr hier!

In Tomaso Trussardi hat Michelle Hunziker den perfekten Mann gefunden

In Tomaso Trussardi hat Michelle Hunziker den perfekten Mann gefunden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die erfolgreiche Moderatorin Michelle Hunziker (36) hat einiges in ihrer Vergangenheit durchgemacht. Diese Erfahrungen und Erinnerungen teilt sie nun in ihrem Buch ''Con la scusa dell’amore'' ihren Lesern mit. Über die enge Beziehung zu ihrem Vater und dessen Alkoholproblem, bis hin zu ihrer Mitgliedschaft in einer Sekte – die 36-Jährige lässt nichts aus!

Ihr Glück ist nun vollkommen

Auch über ihren Verlobten Tomaso Trussardi (30) schreibt die gebürtige Schweizerin einen Eintrag. Warum sie in ihm ihr Glück gefunden hat beschreibt sie so: ''Tomaso ist ausgeglichen, männlich, stark. Bevor ich ihm begegnete, war ich immer von zerbrechlichen und komplizierten Partnern angezogen, die oft eine künstlerische Ader hatten. Es bedarf keines Psychoanalytikers, um zu verstehen, dass ich auf der Suche nach meinem Vater war, vielleicht, um eine offene Rechnung auszugleichen.''

Es scheint, als sei Michelle Hunziker nun angekommen. Nach Sektenerfahrungen und einigen gescheiterten Beziehungen zu Männern, wie Eros Ramazzotti (50), ist die 36-Jährige mit ihrem Tomaso und dem gemeinsamen Kind Sole glücklich und scheint erfüllt.
Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und hoffen das wir ihr strahlendes Lächeln und ihre Ausstrahlung noch lange genießen können!

Ihr wollte noch mehr Fotos der hübschen Blondine sehen? Klickt euch hier in die Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: