Von Lena Gertzen 0
Facebook-Foto als Beweis

Michelle Hunziker dementiert Beziehungskrise öffentlich

In letzter Zeit wurden immer öfter Gerüchte laut, dass Michelle Hunziker (37) und ihre Verlobter Tomaso Trussardi (31) momentan in einer Krise stecken würden, sogar von einem Beziehungs-Aus war die Rede. Bisher hielt sich die Moderatorin mit einem Statement über dieser Gerüchte zurück, jetzt hat Michelle aber anscheinend genug von den Vermutungen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Michelle Hunziker spricht Klartext! Nachdem die Gerüchte um eine kriselnde Beziehung zu Tomaso Trussardi nicht abebben wollten, sah die schöne Moderatorin jetzt den Zeitpunkt gekommen, sich persönlich zu diesem Thema zu äußern.

Michelle dementiert Beziehungsprobleme

Auf Facebook postete sie ein Foto von sich an der Seite ihres Verlobten. Tomaso hält auf dem Bild die kleine Sole freudestrahlend in die Luft und auch Michelle freut sich über das Lachen ihres kleinen Sonnenscheins. Alles sieht nach "Happy Family" aus, kein Anzeichen einer Beziehungskrise oder anstehenden Trennung.

Familienfoto als Liebesbeweis

Unter dem Foto schreibt Michelle: "Als Antwort an alle, die sich einen Spaß daraus machen, eine wunderschöne Liebe durch den Kakao zu ziehen..." Na, dann glauben wir das Michelle einfach mal und gönnen der kleinen Familie ihr Glück.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: