Von Kathy Yaruchyk 0
Hochzeit?Baby?

Michelle Hunziker: Das wünscht sie sich für das Jahr 2013

Für die beliebte Moderatorin Michelle Hunziker war es ein erfolgreiches Jahr. Sowohl im Beruf als auch privat hätte es nicht besser laufen können. Hat die Blondine dann überhaupt noch offene Wünsche für das neue Jahr?


Für Moderatorin Michelle Hunziker (35) hätte es dieses Jahr nicht besser laufen können. Sowohl beruflich als auch privat war sie 2012 mega erfolgreich. Sie saß in der Jury von "DSDS Kids" und beim "Supertalent". Auch mit ihrer großen Liebe, dem Mode-Erbe Tomaso Trussardi (29) lief es perfekt. Derzeit kursieren sogar zahlreiche Gerüchte über eine baldige Hochzeit.

Da bleiben wahrscheinlich nicht mehr viele Wünsche für das neue Jahr, oder? Und tatsächlich ist die hübsche Schweizerin wunschlos glücklich: "Für mich muss sich in meinem Leben gar nichts ändern, denn wenn alles so weiterläuft wie 2012, bin ich zufrieden. Es war ein tolles Jahr, beruflich wie privat", so Michelle gegenüber der "Bunte". Nur ein besonderer Wunsch liegt ihr am Herzen: "Ich hoffe nur, dass es Italien 2013 besser geht, da das Land in einer schweren Krise steckt."

Wir hätten da auch einige Wünsche an dich, liebe Michelle: Eine super Hochzeit mit Tomaso und ein Baby!


Teilen:
Geh auf die Seite von: