Von Victoria Heider 0
Zweite Tochter mit Tomaso Trusardi

Michelle Hunziker: Das Baby ist da!

Große Freude im Hause Hunziker-Trussardi! Vor rund einer Stunde verkündete Michelle Hunziker via Facebook die Geburt ihrer zweiten Tochter mit ihrem Ehemann Tomaso. Auch den Namen des jüngsten Familienmitglieds verkündete sie schon.

Michelle Hunziker zeigt sich mit Babybauch

Michelle Hunziker

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heute, den 08. März 2015, um 10.30 Uhr wurde die hübsche TV-Blondine Michelle Hunziker (38) zum dritten Mal Mutter. Dies teilte sie ihren Fans nun via Facebook mit. Ihr und dem Kind geht es bestens und auch Vater Tomaso Trussardi (31) ist begeistert von seiner zweiten Tochter mit Michelle. Ganz verliebt seien die beiden in das 3,3 Kilo schwere Mädchen, das sie Celeste (zu dt.: himmlisch) genannt haben. Das die Geburt nicht mehr lange auf sich warten lassen würde, bewies Michelle erst vor wenigen Tagen mit einem XXL-Babybauchfoto auf Facebook.

Aurora, Sole und Celeste sind ihr ganzer Stolz

Michelle und Tomaso, die sich 2013 verlobten, wurden noch im selben Jahr Eltern der hübschen Sole. Im Oktober 2014 folgte eine romantische Märchenhochzeit im italienischen Bergamo. Michelle hat aus ihrer Beziehung mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti (51) bereits eine Tochter, Aurora (18), die mittlerweile genauso schön wie ihre berühmte Mama ist und für das Modehaus Trussardi modelt.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: