Von Martin Müller-Lütgenau 0
Die Sonne geht auf

Michelle Hunziker bringt Tochter zur Welt

Michelle Hunziker ist erneut Mutter geworden. Die TV-Schönheit brachte am gestrigen Mittwoch ein gesundes Töchterlein zur Welt. Auch der Name der Kleinen ist bereits bekannt.

Michelle Hunziker im Babyglück

Michelle Hunziker hat eine süße Tochter zur Welt gebracht

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am gestrigen Mittwoch checkte Michelle Hunziger gegen 17 Uhr in einer Mailänder Klink „Casa di Cura La Madonnina“ ein. Nun hat das Warten ein Ende. Die TV-Moderatorin hat ihre kleine Tochter zur Welt gebracht. Sie und ihr Verlobter Tomaso Trussardi dürften derzeit einfach nur überglücklich sein.

Die Sonne geht über Mailand auf

Wie das Magazin "Oggi" berichtet, kam auch bereits der Name der Kleinen ans Tageslicht und das, obwohl die 36-Jährige zu diesem Thame bisher eisern geschwiegen hatte. Das zweite Kind von Michelle Hunziker trägt den äußerst geschmackvollen Namen Sole – zu deutsch Sonne.

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern und der kleinen Sole alles erdenklich Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: