Von Lena Gulder 0
Michelle ist schwanger

Michelle Hunziker bestätigt offiziell ihre Schwangerschaft

Seit Wochen wird nun schon über die Schwangerschaft von Michelle Hunziker spekuliert. Nun ist es offiziell: Sie erwartet mit Tomaso Trussardi ihr zweites Kind. Eros Ramazzotti gratulierte schon vorab zum Babysegen.


Zuerst wurde über eine Schwangerschaft von Michelle Hunziker (36) nur gemunkelt. Doch in letzter Zeit gab es immer mehr Hinweise, dass an dem Gerücht etwas Wahres dran ist. Zunächst sagte die Entertainerin ihre Tournee ab, dann tauchten Bilder von ihr mit eindeutigem Bäuchlein auf.

So sah jetzt auch Michelle Hunziker ein, dass sie ihr Babyglück nicht länger verbergen kann. Heute bestätigte sie das freudige Ereignis gegenüber "BILD" mit den Worten "Es ist ein absolutes Wunschkind". Die Blondine ist im dritten Monat schwanger. Das Baby wird voraussichtlich im Oktober zur Welt kommen. Der Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte Tomaso Trussardi. Für den 30-Jährigen wird es sein erstes Kind sein. Michelle Hunziker hat bereits Tochter Aurora (16). Sie stammt aus der Ehe mit Eros Ramazotti.

Dieser konnte übrigens die freudige Nachricht nicht für sich behalten und plauderte schon gegenüber der italienischen "Vanity Fair" die Schwangerschaft aus. Er freue sich für die Moderatorin und sehe ihrer Patchwork-Familie gelassen entgegen. Eros Ramazzotti hat selbst auch schon Nachwuchs mit seiner Frau Marica Pellegrinelli. Ihr Töchterchen ist 20 Monate alt. Nun bekommt sie bald einen Spielgefährten.

Liebe Michelle, wir gratulieren dir ganz herzlich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: