Von Andrea Hornsteiner 0
Nach Verlobung

Michelle Hunziker bestätigt: "Jetzt wollen wir Kinder"

Erst kürzlich hat sich das Paar verlobt. Und nun kam heraus, dass Michelle Hunziker und ihr Tomaso Trussardi sich tatsächlich jetzt eigenen Nachwuchs wünscht. Es sieht ganz so aus, als hätte die 35-Jährige ihren Traummann gefunden.


Die 35-Jährige schwebt derzeit auf Wolke sieben.

Gerade erst wurde bekannt, dass sie sich mit ihrem 29-jährigen Freund Tomaso Trussardi verlobt hat.

Michelle Hunziker geht es momentan so richtig gut und sie hat allen Grund zur Freude. Denn nun verriet sie, dass sie derzeit nicht nur ihre Hochzeit, sondern auch den gemeinsamen Familienzuwachs.

Die Moderatorin kündigte nun nämlich an, dass sie sich jetzt auch vorstellen kann, weitere Kinder zu bekommen. Zuvor wich sie solchen Fragen beherzt aus. Doch nun ist Michelle Hunziker sich sicher: "Jetzt wollen wir Kinder. Ganz sicher. Ein Kind von Tomaso zu bekommen, ist mein größter Traum. Gott wird entscheiden, wann es so weit ist." Dies verriet sie dem Schweizer "SonntagsBlick".

Sie lernten sich im Oktober 2011 auf einer Party kennen und lieben. Nun wollen Michelle Hunziker und ihr Tomaso Trussardi Nägel mit Köpfen machen.

Wir gratulieren dem frisch verlobten Paar und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft inklusive Nachwuchs.


Teilen:
Geh auf die Seite von: