Von Anita Lienerth 0
Hochschwangere Frau von Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker: Babybauch als Abstelltisch

Michelle Hunziker ist derzeit hochschwanger. In rund einem Monat erwartet sie ihr zweites Kind von ihrem Mann Tomaso Trussardi. Bis zur Geburt ist es also nicht mehr lange hin und dies ist der hübschen Moderatorin auch deutlich anzusehen. Doch ein kugelrunder Bauch hat auch seine Vorteile, wie Michelle auf Facebook beweist.

Michelle Hunziker (37) und Tomaso Trussardi (31) könnten nicht glücklicher sein. Im vergangenen Herbst gaben sich die beiden romantisch das Jawort und nun erwartet das Ehepaar nach Töchterchen Sole (1) das zweite gemeinsame Kind.

Dritte Tochter für Michelle

Für Michelle wird das Kind die dritte Tochter sein. Mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti (51) hat sie bereits die wunderschöne Aurora (18), die sogar schon für das Modelabel ihres Stiefvaters Trussardi gemodelt hat. Gemeinsam mit Tomaso hat Michelle auch eine süße Tochter, die einjährige Sole. Das zweite Kind der beiden soll wieder ein Mädchen werden.

Lustiger Schnappschuss auf Facebook

Michelle nimmt ihren wachsenden Babybauch mit Humor. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie nun ein Foto von sich, auf dem sie auf ihrem Bauch ein Glas abgesetzt hat. Praktisch, wenn man seinen eigenen Körper als Abstelltisch nutzen kann! Zufrieden strahlt Michelle Hunziker dabei in die Kamera - dabei sieht die schwangere Moderatorin schöner aus, als je zuvor.

Bildergalerie: Diese Promis werden 2015 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: